epic account verloren?

3 Antworten

Du hast offensichtlich eine andere Email für den anderen Account benutzt. Man kann nicht mehrere Acccount unter der gleichen Email haben.

ich habe den epic support angeschrieben aber die können mir nicht weiterhelfen

Ganz im Gegenteil, nur die können das, falls ersterer account wirklich gelöscht wurde

rqniaxz
Fragesteller

ich habe alle email adressen probiert die ich habe keine davon hat funktioniert

Von Experte Narrativium bestätigt

Dann hast du etwas verwechselt. Man kann nicht dieselbe Email für mehrere Accounts verwenden.

Du hast viel Geld in deinen Epic Account gesteckt und hast keine Ahnung welche E-Mail du verwendet hast? 🤦🏻‍♂️

Dann schau überall nach und logge dich bei jeder E-Mail ein die du kennst und suche nach Epic-Mails. Denn wenn du etwas kaufst, bekommst du E-Mails für die Kaufbestätigung.

Wenn du sie nicht rausfindest, kann dir auch der Epic Kundendienst nicht helfen, wie auch, wenn du nicht einmal die Mail weißt.

Such dir auch die Kontoauszüge zu deinen Epic Käufen raus und vielleicht kann dir der Support dabei helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!