Epic Games Account plötzlich weg?

1 Antwort

Ganz einfach, der Account wurde warscheinlich gehacked. Die Hacker haben sich ins Konto Eingeloggt geschaut ob Kreditkarten hinterlegt sind die abgebucht werden könnten. Anschließend wird der Account gelöscht. Erstelle ein neues Konto und schreibe den Support an.

EinN13mand
Fragesteller

Hast Recht, wurde tatsächlich gehacktes, Email wurde plötzlich auf irgendwas mit mikrosmail geändert, nur sind in den Account mehrere 100€ geflossen

Bl3ssstghg  07.01.2024, 17:37
@EinN13mand

Support anschreiben ihnen erklären was passiert ist die plötzliche änderung von allen daten ist sowieso nicht üblich denen jedes passwort und jede email die jemals auf dem account verwendet wurden am besten auch eine telefonnummer angeben die können auch date nachsehen die geändert wurden und sehen was alles davor verwendet wurde wenn du noch ne konsole hast die mit dem account verbunden war kannst du diese id auch angeben normalerweise sollte das funktionieren