Bei Epic Games Konto mit Benutzername anmelden?

2 Antworten

Dann mach dir halt einen neuen Account. Wenn du sogar Benutzername vergessen hast kann der ja nicht so wichtig gewesen sein.

Ansonsten mal Email durch gucken, die Emails von Epic Games fangen oftmals mit "Hallo [Benutzername]" an. Zumindest meine letzte Email von Epic wo irgendwas von einer neuen Saison 3 beworben wird.

Nein, meinen Benutzernamen weiß ich ja, jedoch kann man sich, soweit ich weiß, nur mit der E-Mail Adresse anmelden.

Und ja der Account ist wichtig, Battle Pass 2&3 durch und noch viele Skins, wie zb die Lebkuchen und der Reaper...

0
@timtim1234

Was Battle Pass und die Skins Wert sind weiß ich nicht, ich spiele das Game nicht.

Deine Email Adresse muss du doch wissen, wie kann man sowas vergessen die nutzt man doch fast täglich.

0

Benutzername eingeben und dann das Passwort. Wenns nicht klappt, dann geht es nunmal nicht.

Wie kann ich bei Fortnite Epic Games mit PSN verbinden?

Ich habe versucht mein Epic Games mit meinem PSN Account zu verbinden, jedoch wird gesagt das mein PSN Account bereits mit einem anderen Epic Games Account verbunden sei. Habe aber keinen anderen Epic Games Account. Ich bitte um schnelle Hilfe das ganze ist um PC mit ps4 zusammen zu spielen

...zur Frage

Wieso sind die Daten von meinem Fortniteaccount weg?

Hi, ich Spiele schon seit längerem Fortnite auf der PS4 ohne ein Epic Games Konto. Aber ich wollte mir ein Epic Games Konto machen und es mit meinem PSN Account verknüpfen, jedoch wenn ich das mache sind dann alle meine Sachen auf der PS4 weg, weil der die Daten meines leeren und neuen Epic Games account auf das PSN Konto überträgt?

...zur Frage

Epic Games Konto gebannt ohne Grund?

Ich habe ein epic games Konto auf dem ich fortnite regelmäßig spiele als ich mein epic games geschlossen habe und wieder geöffnet habe musste ich mich anmelden als ich mich einloggen wollte stand dort ihr Konto wurde deaktiviert ich hatte keine Cheat Software oder irgend eine Art von Fehlverhalten und wollte fragen ob das jetzt ein bug ist und ob ich entbannt werde.? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen (:

...zur Frage

Was ist mit Epic games Support los?

Hallo

Ich habe vor 2 Tagen 2 mails an Epic games geschrieben (Support) Und es ist noch keine Antwort gekommen Das fuckt mich sehr ab...

Vielleicht könnt ihr mir Helfen Die Meldung kommt wenn ich mich mit meinen Alten Account anmelden will bei PSN

Dieses Epic-Konto ist bereits mit einem anderen Playstation™Network-Konto verbunden. Dieses Konto kann nur mit dem alten Playstation™Network-Konto verbunden werden, nicht dem neuen. Wenn du dein Playstation™Network-Konto wiederverbinden willst, musst du dich mit deinen bisher verbundenen Kontodaten, für das folgende Playstation™Network-Konto, anmelden: (Anderer Account).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?