Mein Account ist weg. Was kann ich tun?

4 Antworten

Schreib dem Support des Spiels. Hier wird keiner von denen rumlungern.

Wie wäre es, wenn du einfach den support, bzw. den Entwickler anschreibst?

Ist das nicht ein Browser Game ?! Wie kann man in sowas HUNDERTE Spielstunden investieren. Mir ist aber auch mal so etwas ähnliches passiert mit einem gehackten Account konnte das Spiel nicht spielen war ärgerlich. Dir kann ich empehlen den Support des Spieles anzurufen oder anzuschreiben.