Spieleinstellungen (Grafik) werden nicht gespeichert?

1 Antwort

Du öffnest das Spiel sehr wahrscheinlich im abgesicherten Modus, (d.h. Spiel mit minimaler CPU-Anstrengung starten, darum sind auch die Grafikeinstellungen zurückgesetzt).

Schließ das Spiel einfach über ALT+F4 oder einem anderem nicht gewollten weg, Taskmanager etc. Danach wirst du gefragt ob du das Spiel beim nächsten mal im abgesicherten Modus starten willst. Einfach ablehnen und gut ist. Wenns nicht funktioniert am besten mal den Rockstar Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung