Wie kann man bei Rainbow 6 Siege den Vollbildmodus einstellen, ohne das Spiel geöffnet/Es gestartet zu haben?

1 Antwort

Musst mal googeln wo die user.ini ist und die mit dem text editor öffnen. Da dann fullscreen suchen und auf 1 umschreiben oder true oder enabled ....jeh nach dem was die benutzen kannst es dir aber von den anderen Einstellungen ableiten was richtig ist

Florianschaech
Fragesteller

Danke für die schnelle hilfe ich werds mal probieren.

Froson  22.09.2016, 04:22

kann auch sein das es in einer config.ini ist meistens im Ordner Dokumente und dan in dem fall irgendwo im ubisoft verzeichnis.