Fallout 4 auflösung ändert sich von selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • mach deine Einstellungen (menü oder ini)
  • bestätigen/speichern
  • nicht fallout starten
  • in deine Documente ("Benutzer"(du)\Documents\mygames\Fallout4) sind die ini's
  • gehe bei Fallout4.ini und Fallout4Prefs.ini auf eigenschaften (rechte mouse) und wähle schreibgeschützt
  • jetzt dürfte es nich mehr in der Lage sein deine Config zuändern
  • jetzt Fallout starten und hoffen wirs für die Raider und Dumm Dumms das es geklappt hat.

Ich kenne das Problem nicht aber die üblichen Grafikaaarghs and performance probleme.
Ich bitte dich vielmals versuch dich mit ini tweaks
und consolen befehlen auseinander zusetzen (zb. fallout4 wiki).
Das ist ein Bethestaspiel und leider leider gehört das zum Produkt immer dazu.
Wünsch dir ein jutes neues Jahr

Weiß nicht ob Fallout ne Config oder sowas in der Art hat auf die man zugreifen kann aber du könntest dann mal im Spiel die Einstellungen wieder so setzen wie du willst, und dann die Datei auf Eigenschaften->Schreibgeschützt ändern.

TaiLsBoyy
Fragesteller

tut mir led gibts nicht, oder weiß nicht wo es sie gibt