Skyrim und Fallout 4 starten nur im Fenstermodus, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grafiktreiber schon mal deinstalliert. Ich hier würde ich empfehlen, den alten mal sauber hier mit http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html zu löschen (Clean and Restart). Dann den aktuellen für die 760 installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
05.07.2016, 12:54

Oh man.. mal wieder sry für die Tippfehler. Wiedermal zu spät bemerkt...:/

0
Kommentar von hiddlesonmars
05.07.2016, 12:57

Grafiktreiber hab ich im letzten Monat neu installiert, aber ich probiere es trotzdem aus. Danke!

0

Spielst du Skyrim auf einer anderen Auflösung als die deines Bildschirms? Wenn ja könnte es daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiddlesonmars
10.07.2016, 17:45

nein eigentlich nicht... :/

0

Was möchtest Du wissen?