Vollbild in Games gehen nicht mehr?

ewigsuzu  11.07.2022, 23:13

deine Auflösung is auch korrekt eingestellt?

Rojhat44111
Fragesteller

Ja Full HD

3 Antworten

Schonmal solche seltsamen Dinge wie Spiel neu installieren oder Treiber updaten versucht? Im schlimmsten Fall muss eine Neuinstallation von Windows her. Aber bis jetzt ist ja noch nichtmal bekannt mit welcher Hardware wir es zu tun haben.

Rojhat44111
Fragesteller

Kann dir mal die Hardware sagen: GPU: RTX 3060, CPU: Ryzen 5 5600G, 16GB DDR4 3200 RAM und noch ne 1TB SSD

Rojhat44111
Fragesteller

Die Treiber sind auch auf dem neusten Stand

Vollbild in einstellungen aktivieren oder Alt und Enter drücken

f11 schon probiert ?

In den Einstellungen Vollbild auf "ja" gestellt ?

Rojhat44111
Fragesteller

Ja hab ich es stellt autmatisch in den Fenstermodus