Spiele im Vollbild Fenstermodus laufen flüssiger und Stabiler?

4 Antworten

Im Normalfall laufen Spiele im Vollbild besser.

Wahrscheinlich stellen sich Grafikeinstellungen beim Wechsel in den Fenster modus.

Ganz normal. Im Vollbildmodus muss der PC nicht zusätzlich die ganze Windows Oberfläche rendern

Wie bekomme ich meine Programme in VisualBasic in den Vollbildmodus?

Hallo, ich habe ein Programm in Visual Basic 2010 geschrieben aber das Programm erfüllt nicht ganz so seinen Sinn oder es sieht extreme blöd aus wenn es nur im Vollbild-Fenstermodus ist... nun wie bekomme ich es hin das mein Programm schon beim Software-Start direkt in den Vollbildmodus geht ohne Windows Leiste unten und oben die schließen und kleiner Buttons also eben in wirklich FullHD wie in den ganzen Spielen wir zB CallOfDuty oder eben jedem Spiel das startet ja zu 90% auch immer im VB Modus! Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Fifa 17 Vollbildmodus?

Ich spiele fifa 17 am PC, aber ich kann nur im fenstermodus spielen. In den Einstellungen hab ich vollbild eingestellt und auch wenn ich alt+enter drücke hilft es nichts. Weiß jemand wie ich vollbild spielen kann?

...zur Frage

Seit Windows Update Vollbild in Spielen nicht mehr möglich?

Hallo Leute, seit ich das neue, große Windows 10 Update installiert habe, ist es mir nicht mehr möglich Spiele im Vollbildmodus zu nutzen, sobald sich ein Spiel in den Vollbildmodus schaltet, freezed der PC in einem Blackscreen und ich habe keine andere Möglichkeit als zu rebooten. Getestet hab ich das mit League of Legends, GTA V & Overwatch, bei denen es vorher ging. Im Fenstermodus funktioniert es aber nicht im Vollbild. Ich hoffe mir kann jemand helfen denn dieses Problem ist ziemlich nervig.

Infos zu meinem PC: Treiber alle aktuell GTX 970 i7 4790 16 GB RAM

...zur Frage

Fenstermodus/Vollbild GTA V?

Moin zusammen, ich hab mir gestern mal GTA V zugelegt, hab aber ein Problem: Wenn ich im Fenstermodus spiele, ist dieses Fenster relativ klein, im Vollbildmodus ist dafür das Bild unscharf/verpixelt. Wie schaffe ich es, das Fenster, in dem im Fenstermodus gespielt wird, zu vergrößern? Und warum ist die Bildqualität im Vollbildmodus geringer?

Danke schonmal für eure Antworten! :D

...zur Frage

Life in the Woods auf Vollbild?

Immer, wenn ich versuche Life in the Woods auf Vollbild umzustellen, wird der Bildschirm weiß. Deshalb kann ich es nur im Fenstermodus spielen. Weiß jemand wie ich es im Vollbildmodus spielen kann?

...zur Frage

Vollbild oder Vollbild im Fenstermodus?

Was ist der Unterschied? Wenn ich in Games beides ausprobiere gibt es nie einen Unterschied. Alles sieht gleich aus etc. Außer das meine Graka ziemlich laut wird wenn ich Vollbild im Fenster spiele, außerdem fühlt sich auch nix an den Bewegungen anders an. Also wieso gibt es dann diese 2 Optionen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?