CS:GO startet nicht im Fenstermodus?!

1 Antwort

Versuch mal in deiner Steam Bibleothek mit Rechtsklick auf CS:GO zu gehen und dann drück auf Einstellungen. Dann müsste sich ein Fenster öffnen wo irgendwo Start-Optionen festlegen steht. Da musst du dann "-windowed" eingeben. Hoffe ich konnte helfen

Crekko47
Fragesteller

Ich hab da schon ne andere Startoption und zwas "-language english" weil ichs auf Englich haben will. Muss ich das "-windowed" dann einfach dahinter schreiben ? --> "-language english -windowed" ??