CS:GO startet nicht im Fenstermodus?!

2 Antworten

Versuch mal in deiner Steam Bibleothek mit Rechtsklick auf CS:GO zu gehen und dann drück auf Einstellungen. Dann müsste sich ein Fenster öffnen wo irgendwo Start-Optionen festlegen steht. Da musst du dann "-windowed" eingeben. Hoffe ich konnte helfen

Ich hab da schon ne andere Startoption und zwas "-language english" weil ichs auf Englich haben will. Muss ich das "-windowed" dann einfach dahinter schreiben ? --> "-language english -windowed" ??

0

Wenn du im Spiel bist drück ,,Alt´´ und ,,Eingabe´´ Taste

Da passiert nichts.

0

Wie kann ich einstellen das ich in csgo max. 75fps habe?

...zur Frage

Kann ich aus Fallout 4 heraus-Tabben?

Ich möchte mir Fallout 4 kaufen, möchte aber noch aus dem spiel schnell heraus-Tabben können, ohne das der PC vom Vollbildmodus zum Desktop wechselt. ich möchte einfach schnell aus dem Spiel heraus-Tabben um etwas zu googlen, und dann wieder ins Game herein-Tabben. Geht das irgendwie im Randlosen Fenstermodus und falls ja, wie schalte ich den an?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Fifa 18, Grafikeinstellungen ändern, wie?

Huhu,

Ich hab mir heute Fifa 18 geholt, habe es gestartet aber es startet nur im Fenstermodus wenn ich es dann in den Vollbildmodus mache (Alt + Enter) dann ist es zwar im Vollbildmodus aber die Grafikeinstellung sieht richtig schlecht aus. Bei anderen startet so ein Launcher bei mir nicht. Bei mir startet sofort das Spiel, und diese Konfigdatei habe ich auch nicht wo ich es einstellen hätte können. Ich bin echt am Ende. Ich finde keine Antworten darauf :( Würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte!

MfG,

KevLogger

...zur Frage

CS:GO 4:3 mit Vollbildfenster?

Hey Leute, Ich habe zwei Bildschirme und habe CS:GO auf Vollbildfenster und kann auch während des Games ohne Probleme auf den andren Monitor was machen ohne das das Game zu geht. Aber wenn ich auf 4:3 spielen geht das nicht? Wie mache ich das? Danke

...zur Frage

Black desert Blackscreen?

Hey,

Wenn ich Black desert online im Vollbildmodus starte, dann funktioniert es meist auch, wenn ich dann aber in den Optionen in den Fenstermodus oder andere wechsel, wird das Bild schwarz, aber ich kann die Figur noch steuern und beim Raustabben freezt das Spiel mit Blackscreen.

Was kann man da machen?

...zur Frage

F1 2012 wird nicht im Vollbildmodus angezeigt

Wie bereits beschrieben wird bei mir das Spiel nicht in Vollbildmodus angezeigt, ich kann zwar das Fenster maximal vergößern aber diese Windows Ränder gehen halt nicht weg weils im Fenstermodus ist.

In den Grafikeinstellung gibt es keine Option zwischen Fenster/Vollbildmodus (alle Grafikeinstellungen sind bei mir auf höchster Stufe).

Was kann ich den tun damit das Spiel im Vollbildmodus startet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?