Spiel starter auf falchem Monitor?

1 Antwort

Moin,

Gibt es Ingame in den Anzeigen oder Grafikeinstellungen die Möglichkeit einen Monitor auszuwählen? Wenn ja, sollte es das Problem schon lösen.

  • Ansonsten (wenn möglich) das Spiel im Borderless-Vollbildmodus starten.
  • Eventuell hilft es, die Monitore in Windows neu zu erkennen zu lassen und die Reihenfolge zu ändern.
  • In den Game-Files nachschauen, ob dort eine Config ist. Wenn ja, mit einem Editor öffnen und den Monitor manuell auswählen.