Origin Spiele im Fenstermodus?

Und ich weis einfach F11 drücken, das klappt bei Origin Spielen jedoch leider nicht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bei manchen ist es f11 bei anderen alt und enter oder zur not auch über die einstellungen. dort vollbild daktivieren und du kannst das fenser verschieben. Oft lassen sich die spiele in der fenstergröße nur in den einstellungen verändern du logischerweise das bildformat änderst... so einfach ist das leider nicht das fenster zu verkleinern. Probier einfach etwas rum

Nyrow
Fragesteller

OMG ich vollidiot🤦‍♂️, ich habe jetzt mal nachgeguckt und es gibt diese Einstellung.

Ich habe vorher einfach unterm flaschen Reiter geguckt 😂