Evil within 2 ohne 1?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon (schaue gerade ein let's play ohne Vorwissen des ersten teils). Man versteht anfangs ein paar Kleinigkeiten nicht aber grundsätzlich versteht man die Story und kann es spielen. Du kannst dir natürlich vorher noch ein let's play des ersten teils angucken.

Erstmal danke für die Antwort :) Ich wollte einer Freundin dieses Spiel eigentlich mit dem 1. Teil zusammen schenken als Geburtstagsgeschenk aber der 1. Wird wahrscheinlich erst viel später ankommen :( Wie kommt das rüber? Also denkst du sie findet das schlimm?

Hab beide gezockt und finde es top spiele ! Um das 2 zu spielen musst du das 1 nicht umbedigt spielen ABER !

Es gibt paar Schlüsselszenen die wichtig sind wegen der Story + du hast den geile AHA Effekt weil Sachen aufgedeckt werden die im 1 nicht klar waren. Und du kannst Sammelobjekte sammeln eben damit du die Story besser verstehst. Vorallem weil di Story im 1 echt mit nem Cliffhanger endete wo du dich 100 Fragen stellt also freut es Sie sicher dann mehr wenn sie das 2 anfähnt

Was auch noch ein Grund ist das du beim 2 natürlich besser Grafik , bessere story , Waffen etc. Hast und wenn sie zuerst das 2 spielt kann es sein das wenn sie das 1 spielt keine Lust mehr drauf hat weil es eben nicht so gut ist von der Grafik oder was weis ich das ist bei mir auch so.

Aber geil das dus Ihr schenkt weil es sind echt gute Spiele !