The Evil Within, wie besiege ich den Sadist (Kettensägenmann)?

2 Antworten

Versuchs mal auf youtube. z.B Gronkh hat das Spiel auch gespielt, jetzt musst du nur noch die richtige Folge suchen :) Ich bin leider erst bei Kapitel 2

DRPEPPER212
Fragesteller

okay danke

Hallo. Ich hab es am anfang auch nicht hinbekommen. Aber es gibt eine ganz einfache Methode und zwar: Du stellst ganz viele Blendbolzen her. Bei einfach brauchst du vier oder fünf , bei den höheren Stufen weiß ich es nicht. Schieß ihn immer wieder mit Blendbolzen ab und mache Schleichangriffe. Nach einem Schleichangriff ist er erstmal down und du hast genug Zeit ihn wieder abzuschießen. Das machst du solange, bis er tod ist. Mit ein bisschen Übung funktioniert das sehr  gut :) viel spaß

vardagsnytt  17.08.2015, 14:50

Achja wenn du ihn dann down hast, bekommst du auf ps4 eine silbertrophäe weil du ihn mit dem Messer abgestochen hast noch zusätzlich :)