Ich finde das Spiel "The Evil Within" zu schwer?

2 Antworten

Ich persönlich habs auf "Schwer" durch. Ich brauch' das eben, keine Ahnung warum.

Ich finde, The Evil Within ist vom Schwierigkeitsgrad her okay, ich hab halt bei einigen Stellen (No Spoiler.) echt viele Versuche gebraucht, grade wegen der mangelnden Munition.

MfG

Kevin

Ich habe das Spiel auf Akuma durchgespielt und finde es nicht "so" schwer. Auf Mittel ist es easypeazy lemonsquezzie und hol dir den Season pass, hot boy :-)