Zweiter Monitor schaltet sich 2-3 min nach Start auf Standby, was tun?

1 Antwort

Ich denke das hat nichts mit der OS(Windows) zutun, sondern eher, dass du den 2 Bildschirm einfach nicht benutzt. Dadurch, dass das Bild deines Monitors sich nicht bewegt er sich einfach ausschaltet. Ich weiß jetzt nicht, was für ein Monitor du hast aber das Problem müsste sich in den Einstellungen des Monitors beheben lassen.

Naja beide wurden vom System anerkannt aber ich werde es versuchen

0

pc schaltet sich automatisch in standby

hallo mein pc schaltet sich nach 1h stunde automatisch in standby wie kann ich des ausschalten und wie start ich den pc wieder wenn er in standby ist

...zur Frage

2 externe Monitore an Intel HD 4000

Hallo, ich habe einen leistungsstarken Laptop und 2 externe Monitore. Ich möchte nun alles mit einander verbinden doch habe dabei Probleme.

Mein Laptop Display wird von der Intel HD Karte betrieben, ich kann zudem ganz einfach einen externen Monitor via HDMI anschließen. Wenn ich jedoch den 2. Monitor über VGA anschließe, schaltet sich der andere Monitor ab.

Wie kann ich also insgesamt 3 (1 integrierter und 2 externe) Monitore zur gleichen Zeit laufen lassen? Geht das über die Intel Karte oder muss ich meine nvidia Karte benutzen?

...zur Frage

Ubuntu Monitor schaltet sich aus

Wenn ich Ubuntu starte, schaltet sich der Monitor aus und geht auch nicht mehr an. Ich kann nur Windows verwenden. Was muss ich tun, damit der Monitor nicht nach 5 Sekunden ausgeht bei Ubuntu?

...zur Frage

Windows 10 über den Rand auf Monitor/Fernseher?

Hallo, ich benutze seit kurzem meinen Fernseher als Monitor und da habe ich folgendes Problem: Die Linke Seite von Windows ist über den Rand ? Also das Windows-Logo sieht man nicht (siehe Bild) . Was könnte ich noch versuchen um das wieder in die normale Position zu bekommen ?

Alle Treiber sind installiert daran liegt es nicht.

Windows10 Acer AT2230 22Zoll 16:10

Danke im Voraus

MFG

...zur Frage

Zweiter Monitor wird nich erkannt?

Hallo, Ich habe mir heute für meinen Pc einen zweiten Monitor zugelegt und habe jetzt meine zwei Monitore (beide Samsung S22D300HY) beide über HDMI an meinen PC angeschlossen. Nur leider wird der zweite Monitor nicht von Windows 10 erkannt. Ps: Treiber sind alle aktuell! Ich bitte um Hilfe! Danke im vorraus.

...zur Frage

Zweiter Monitor wird als 'Hauptmonitor' erkannt?

Ich habe an meine Grafikkarte 2 Monitore angeschlossen. Einmal den Hauptmonitor mit DVI und einen zweiten Monitor an den HDMI Anschluss. Es werden zwar beide erkannt aber mein zweiter kleiner Bildschirm wird als Hauptbildschirm erkannt und verwendet. Wie kann ich das ändern? Habe Win10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?