Wie kann ich beide Monitore im Sperrbildschirm sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sind die Monitore an dem PC angeschlossen? Habe die erfahrung wenn man einen über IGPU und den anderen über normale GPU betreibt dass dann beim Loginscreen nur der IGPU sichtbar ist...

Und nochmal so ohne aufs Thema bezogen:

Ich bin ein begeisterter Windows Nutzer

Hattest du schonmal Linux? xD

LenEdwin
Fragesteller

Nein hatte ich nicht warum?

MrCommandBlock  23.01.2019, 16:43
@LenEdwin

Weil Linux meiner meinung nach um einiges besser, schneller und sogar einfacher als Windows ist, und ich seitdem ich mal Linux probiert habe Windows nicht mehr leiden kann. Früher war ich auch Windowsbegeistert... aber jedem das seine.

Michi032  24.09.2022, 18:11
@MrCommandBlock

Ja aber für Zocken finde ich Windows deutlich besser klar für Office ect.. Is linux auch geil.

Michi032  25.09.2022, 23:54
@MrCommandBlock

😂OH man Geil Habs net gesehen. Aber fand die Frage halt interessant und hab sie mir halt auch vor tagen gestellt. Aber leider wurde ja nur die Lösung gefunden mit Linux 😂.

GG 😁

MrCommandBlock  26.09.2022, 16:45
@Michi032

Das viele Spiele nicht vernünftig auf Linux laufen liegt ja nicht an linux.

Der Support in die Richtung ist aber in den letzten 3 jahren nochmal deutlich gestiegen.

Der Treiber wird erst danach gestartet, wie du ganz sicher weißt, da wirst du wohl nichts ändern können.

LenEdwin
Fragesteller

Mhm Ok. Nein das wusste ich noch nicht aber ich habe schon bei ein paar Leuten gesehen das es geht liegt das an meinen Monitor?

Schonmal Danke für die antwort!

MarSusMar  23.01.2019, 14:56
@LenEdwin

Nein das Weiß ich leider nicht, meine Grafikarte hat nur einen Ausgang sonst wäre meine TV/ Monitor Kombination schon längst angeschlossen.

Eventuell sind die dann nicht separat angeschlossen, sondern mit einem Switch als einem Stecker an der Grafikkarte und davon zwei für die Monitore.
ABER ob du dann Z.B. Youtube auf eine Sehen kannst und auf dem zweiten  was du gerade tust eventuell. Switch Grafikkarte googeln

LenEdwin
Fragesteller
@MarSusMar

ok könntest du eventuell sagen wie das geht?

MarSusMar  23.01.2019, 16:20
@LenEdwin

Schau doch mal hoch.

>Nein das Weiß ich leider nicht, meine Grafikarte hat nur einen Ausgang sonst wäre meine TV/ Monitor Kombination schon längst angeschlossen.<

Oder du guckst mal nach dem was ich eh darin vorschlug heißt aber Splitter nicht Switch.

Das ist Normal, habe ich auch so, zuerst Passwort Geben dann 2te Bildschirm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung