Wie kann man ein PC Spiel auf dem zweitem Monitor anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da du eine Nvidia Karte hast, gehst du in die Nvidia Systemsteuerung, indem du Rechts unten am Desktop Rechtsklickst und eben auf die Systemsteuerung gehst.

Dort hast du die Option "Surround" einzustellen. Indem du das aktivierst, kriegst du beide Monitore als "einen" emuliert.
Aber ein Tipp, das macht garkein Sinn. Da du zwischen beiden Monitoren Ränder hast, sieht das am ende völlig verzerrt aus zwischen beiden Monitoren.

Zum zocken macht ein dritter monitor mehr Sinn, wobei du dafür eine zweite Grafikkarte haben solltest.

aber probiers am besten mal selber aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xScAnYx
26.11.2016, 22:52

Danke für deine Antwort, aber ich habe die Bildschirme nicht nebeneinander stehen. Auf meinem Hauptbildschirm (1080p) zocke ich "Maus und Tastatur" Spiele wie zum Beispiel Battlefield. Auf dem 4k Monitor (Mein 60 Zoll Fernseher) Möchte ich Controller Spiele spielen, wie z.b. Assassins Creed, FIFA oder Watch Dogs. Ich möchte aber meinen 1080p Monitor IMMER als Hauptbildschirm betreiben. Und wenn ich bock auf Assassins Creed habe, will ich einfach meinen 4k Fernseher anschmeißen und dann darauf zocken :) 

0

Windows+P jetzt auf erweitert gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
26.11.2016, 22:47

doppelte Leistung aufbringen um einmal meinen Monitor 1 (1080p) und meinen Monitor 2 (4k) mit Pixeln zu versorgen.. Doppelte Arbeit.

Das stimmt so nicht 

1
Kommentar von Jensen1970
27.11.2016, 04:13

absolut

0

Hi, meistens geht das in den InGame Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?