Spiel auf 2. Monitor starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten spiele starten automatisch auf dem Hauptmonitor. Leider gibt es selten die möglichkeit das auszuwählen.

Wennes möglich ist, den stell das spiel in fenstermodus, schiebe es auf den anderen bildshirm und stell Vollbild wieder an.

Hearthstone habe ich so auf den 2. Großen Monitor bekommen.

Ansonsten geht es nur umständlich. Wenn du es auf den 2. Monitor spielen willst.

Hauptmonitor wechseln, das Spiel starten und wieder zurückstellen den Hauptmonitor.

Hallo,
erfahrungsgemäß kann man mit Alt + Eingabetaste den Bildschirm wechseln auf dem das Spiel läuft.