Wieso sieht mein Monitor so komisch aus?

3 Antworten

Ich vermute dass der eine Monitor die schwarzen Farben tatsächlich durch ausschalten produziert und der andere eben nicht. Was man dagegen tun kann ? Weiß ich leider auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für PC Hardware

hallo probier mal wenn du es noch nicht hast deine ganzen HZ bei deinen main monitor zuverwenden, drück dafür auf deinen Hintergrund rechtsklick und wähle Anzeigeeinstelungen aus wähle dort dann deinen Hauptmonitor aus , dann scroll runter zu Verwante einstelungen und klick auf Erweiterte anzeige, wähle dann bei Aktualisierungrate auswählen die höchste HZ anzahl die geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flosclz
Fragesteller

Habe ich schon.

Crazy151  17.06.2023, 10:50
@flosclz

Ist dein Main monitor an deiner Grafikkarte angeschlossen?

flosclz
Fragesteller
@Crazy151

Ja, mit Display Port 1.4 glaube ich.

Crazy151  17.06.2023, 11:10
@flosclz

ok entschuldigung ich kann dir da leider nicht weiterhelfen viel glück noch

Ich vermute mal der Samsung ist falsch eingestellt, sowas wie automatischer gaming modus oder so.