Der Monitor hat ein G-Sync Modul welches auch Freesync erlaubt. Ist keine Seltenheit, das haben immer mehr Monitore.

Wobei es auch sein kann dass es ein Freesync Premium Monitor ist welcher kein G-Sync Modul verbaut hat aber von Nvidia die G-Sync Zertifizierung über Freesync bekommen hat.

Kingnick13  19.11.2022, 21:10

Er hat kein G-Sync Modul, das geht heute auch ohne. Das ist alles nur Software.

Beides auf einmal kannst nicht nutzen. Aber er unterstützt halt beides. Hast du ne AMD Grafikkarte nutzt du free sync un mit ner Nvidia Grafikkarte eben g sync

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder moderne Monitor unterstützt heutzutage beides. Je nach Grafikkarte kannst du G-Sync oder Freesync nutzen.