Welche Wandhalterung für Samsung Odyssey G5 32"?

1 Antwort

Der Monitor hat eine VESA Befestigung 75x75 mm, Gewicht ohne Standfuss 5.2Kg. Diese Spezifikationen muss die Wandhalterung erfüllen.

Das heißt: 4 Gewindelöcher - quadratisch angeordnet - 75x75 mm - für die Verschraubung an der Wandhalterung mit 4 x M5x16 Schrauben.

Du mußt nicht unbedingt eine teure VESA-Halterung kaufen. Jede preiswertere Halterung mit einer 75x75mm M5 - Aufnahme kann verwendet werden, sofern diese die 5,2kg des Monitors trägt.

Monitor Wandhalterung 75x75mm - Google Suche