WQHD Monitor mit PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher denn, der mit 27 oder 34 Zoll?

Der mit 34 wäre Ultrawide, dieses Format unterstützt die PS/Xbox nicht, sprich; du hast rechts und links immer schwarze Balken.

Also so: ( hab leider kein besseres bild gefunden)

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Samsung)

Das war ein Fehlkauf wenn du ihn nur für die PS4 nutzen willst.

Die normale PS 4 kann maximal 1080P60HZ ausgeben heißt also das Bild sieht dann auf deinem 1440P Monitor sogar noch schlechter aus als auf einem nativem 1080P Monitor.

LG

wqhd ist glaube ich 1440 kannst ja in video einstellungen bei ps4 schauen ob du das ausswählen kannst oder ob die nur 1080 hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung