Odyssey G5 34Zoll Wandhalterung?

2 Antworten

Der Samsung Odyssey G5 34 Zoll hat eine VESA-Montage mit 75 x 75 mm. Dies bedeutet, dass jede Wandhalterung mit dieser VESA-Kompatibilität für den Monitor geeignet ist.

Hier sind einige beliebte Optionen:

* Ergotron LX Desk Mount

https://www.amazon.in/Ergotron-Desk-Mount-LCD-Arm/dp/B00358RIRC (Ja, das ist amazon.in also Indien, hab sie bei uns nicht gefunden aber liefert nach Österreich/Deutschland)

* North Bayou Monitor Wandhalterung

https://www.amazon.de/NB-North-Bayou-Wandhalterung-Einstellen/dp/B0722YHHX7

* VIVO Monitor Wandhalterung

https://www.amazon.de/Vivo-Steh-Sitz-Wandhalterung-h%C3%B6henverstellbar-Workstation-Bildschirme/dp/B072KNQJXM

Diese Halterungen bieten eine Vielzahl von Funktionen, darunter:

* Verstellbare Neigung, Drehung und Schwenk

* Bewegung des Monitors in jede Richtung

* Kompatibilität mit einer Vielzahl von Monitorgrößen und -gewichten

Du kannst auch eine Halterung mit zusätzlichen Funktionen wählen, z. B.:

* Kabelmanagement

* Kompatibilität mit mehreren Monitoren

* Unterstützung für VESA-Normen über 75 x 75 mm

Ich muss dazu sagen, die Infos hab ich aus dem Internet, aber ich bin mir sicher dass es mit den dreien keine Probleme gibt

Woher ich das weiß:Recherche

Heutige Fernseher und Monitore haben zumeist 4 Befestigungslöcher an der Rückseite, deren Abstand nach dem VESA-System genormt sind.
Bei 34 Zoll dürfte VESA 75 x 75 oder VESA 100 x 100 passen. (am besten an der Rückseite den Abstand der Löcher nachmessen, Maßeinheit in mm)
Du kannst jede Halterung nehmen, die diesem Maß entspricht.

Außerdem musst du wissen, ob der Monitor verstellbar sein soll oder fest an der Wand montiert werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung