Monitor Wandhalterung für HP 24f?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ÖH NÖ

Die gängigen Wandhalterungen brauchen eine sogenannte VESA-Aufnahme an der Rückseite des Monitors

Leider handelt es sich um den Monitor "HP 24f", den ich seit einiger Zeit besitze und dieser hat keine Befestigungsmöglichkeit auf der Rückseite.

Wenn es nichts gibt dann gibt es auch nichts ,selbst alternativen nicht.

Es gibt keine Klemmhalterungen die du dir evtl. vorstellen kannst für deinen Monitor.

Für die Zukunft kauf dir immer einen der auch die Möglichkeit einer Wandmontage hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung