Samsung Bildschirm > Wandhalterung oder VESA-Adapter?

...komplette Frage anzeigen Samsung Standfußhalterung 1 - (Computer, PC, Bildschirm) Samsung Standfußhalterung 2 - (Computer, PC, Bildschirm) Samsung Standfußhalterung 3 - (Computer, PC, Bildschirm)

5 Antworten

Vesa Standard bedeutet das auf der Rückseite des Monitors in 10 x 10 cm Abständen oder 15 x 15 cm Abständen Löcher sind mit Gewinde drin. Wenn er die Löcher hat hat er quasi VESA Standard

Lochbauchfrager 20.08.2014, 19:05

Danke für die Antwort! :)

Hat er aber nicht, dafür aber eine Halterung für typische Samsung-Standfüße. Meine Frage ist, ob es für diese einen Adapter gibt, quasi für ein Metallstück mit VESA-Standard.

0
Lochbauchfrager 20.08.2014, 19:31
@Trick117

Das ist scheinbar sowas ähnliches was ich suche, ne Wandhalterung für "Samsung-Halterungen", nür für Fernseher. Aber wenns sowas gibt muss es doch auch für Monitore erhältlich sein...

0

Hat er aber nicht, dafür aber eine Halterung für typische Samsung-Standfüße

d.h. Nichts mit einfach VESA-Halterung ... Augen auf beim Kauf

oder suchen nach einem Adapter ...

gehe doch mal in einen saturn- oder media markt. bei den großen elektronikmärkten sollte man das wissen, ob es für deinen moni so eine wandhalterung oder ggf. einen adapter zu kaufen gibt.

Lochbauchfrager 20.08.2014, 19:10

Danke für den Hinweis, werd ich mal versuchen sofern hier nicht doch noch jemand Bescheid weiß.

0

Was möchtest Du wissen?