Monitor Wanhalterung?

2 Antworten

Kann mir jemand eine wandhalterung fpr den samsung g65b 27zoll suchen danke

Suche sie Dir doch selber. Wir machen hier nicht Deine Arbeit für Dich.

Da die Anschlüsse für die Halterungen hinten an den Fernsehern in der Regel genormt sind musst Du dabei nur auf eine entsprechende Tragkraft des Halters achten (das er das Gewicht des Fernsehers tragen kann).

Den Rest solltest Du hinbekommen.

Hiiiii282
Fragesteller

Wie cool du bist ich hab nicht das man das suchen muss ich kenn mich halt nicht aus sber sehr hilfreich nh wenn du nicht helfen willst dann hau doch ab

Waldmensch70  04.02.2024, 18:37
@Hiiiii282

Werde mal nicht frech.

Ich habe Dir sogar noch geholfen, trotz Deiner Frechheit, dass Du hier von Anderen erwartest das sie Deine Arbeit für Dich erledigen.