32zoll oder 27zoll Monitor?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

32zoll Monitor 80%
27Zoll Monitor 20%

4 Antworten

27Zoll Monitor

Hallo,

es kommt drauf an…

Wenn du tatsächlich nur FullHD als Auflösung wählst, würde ich dir zum 27 Zoller raten. Es kommt auch darauf an wie weit er von dir weg steht, aber wenn ein 32 Zoller mit FullHD Auflösung zu nahe an dir wäre, wäre es unangenehm und du würdest wahrscheinlich sogar einzelne Pixel sehen können. Ich störe mich schon an meinem 27Zoller mit FullHD Auflösung und präferiere den 24 Zoller.

Bei höheren Auflösungen oder größerem Abstand zum Monitor, spricht allerdings auch nichts gegen den 32 Zoll Monitor.

MfG, Codeline

Größe ist dir überlassen wenn dir 32 zu groß sind dann 27 ansonsten bleib bei 32. Ob ghd oder eine höhere Auflösung hängt von deiner Grafikkarte ab mit einer 3060 brauchst du keinen Wqhd 165hz mit einer 3080 bzw wäre das schon sinnvoller

Ps: alle Gaming Monitore haben G-Sync oder FreeSync

Exorrr
Fragesteller

Ich besitze eine RTX 2070 Super das ist richtig das besitzen die schon aber ich weiß halt nicht was der unterschied von dem Beiden ist

32zoll Monitor
Exorrr
Fragesteller

Okay Danke
Ist das Egal ob ich G-sync oder Free-sync nutze ?

32zoll Monitor

Wenn es räumlich und vom Platz her möglich ist.