Gaming Monitor mit 1440p / 32 zoll / 360hz?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe selber gerade nochmal auf einigen Websites geschaut und leider auch keinen 32 zoll 360Hz Monitor gefunden, denke da musst du dir etwas anderes einfallen lassen oder dich mit einem 27 zoll bildschirm abfinden.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Da wir nicht zu den Herstellern gehören, können wir nur mutmaßen. Es wird aber sehr wahrscheinlich daran liegen, dass es sich für den Hersteller nicht rentiert eine dermaßen quere Modellgröße mit diesen Spezifikationen auf den Markt bringen um die letzten 5 verwöhnten Kunden zu bedienen, auf die verzichtet man dann auch gerne.

Einfach mit abfinden dass es keine Monitore mit diesen Spezifikationen gibt und fertig.

So viel dazu, jetzt hab ich allerdings ein Problem, da man nirgends einen Monitor mit eben oben genannten Spezifikationen findet. 1440p / 360hz sind kein Problem, allerdings findet man diese dann nur in 27 zoll.

liegt wohl daran das die technisch noch nicht soweit sind 🤣

BiddeHelp
Fragesteller

Nun wo ist technisch gesehen der große Unterschied zwischen 27 und 32 zoll? Denn die Größe ist ja das einzige das hier ja dann "technisch noch nicht soweit ist".

yogurt2  14.02.2024, 04:52
@BiddeHelp

Deine Graphic Karte ist von c.a letzten Jahr das die Monitore etwas langsam voran rùcken sollte dir klar sein das was du dir so vorstellst gibt es noch nicht zumindest nicht in de eventuell in China

BiddeHelp
Fragesteller
@yogurt2

Von wann meine Graka ist weiß ich auch, warum auch immer du das anmerkst, und meine Frage mehr oder weniger nochmal zu wiederholen hilft mir auch nicht weiter, wenn du selber keinen richtigen Rat weißt dann geh doch bitte andere Fragensteller beantworten.

yogurt2  14.02.2024, 05:11
@BiddeHelp

Glaub mir mehr als 10 Minuten nehme ich mir auch nicht fúr dich

Du wirst keinen Monitor finden der 32 Zoll hat, WQHD und 360 Hz. Die einzigen die es gibt sind 32 Zoll WQHD 240/270 Hz Monitore.

https://geizhals.de/samsung-odyssey-g6-v118652.html 240 Hz.

https://geizhals.de/acer-nitro-xv2-xv322uxbmiiphzx-um-jx2ee-x01-a2709396.html Übertaktet, was nicht zu empfehlen ist 270 Hz.

Wirst keinen finden der deine Ansprüche erfüllt, entweder du akzeptierst das oder du bringst deine eigene Marke auf den Markt welche 32 Zoll WQHD 360Hz Monitore verkauft.

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:Recherche