welcher monitor ist besser?

1 Antwort

ASUS TUF Gaming VG27AQ1A

Finde der sieht am vielversprechendsten aus, und da die eh all gleich teuer sind..

HenrikhMaurer
Fragesteller

danke für die antwort mein problem an dem monitor ist die helligkeit die bis zu 250 cd/m² angegeben wird.

mein vorherigen hatte z.b. 350 cd/m² und konnte insgesamt deutlich heller eingestellt werden ich nutze ihn größtenteils auch im dunkeln also würde mich interessieren, ob das großartig auffallen würde?

der andere von asus hat zwar 350 cd/m² aber unterstützt kein G-Sync, was besser wäre da ich eine NVIDIA Grafikkarte nutze, aber auch da weiß ich nicht was mir verloren geht, wenn ich die option nicht habe.

Bananenmayo  25.05.2024, 22:16
@HenrikhMaurer

würde definitiv den mit g-sync nehmen. ich hab das feature zwar auch nicht, aber habe nur gutes gehört, und bei meinem nächsten monitor ist das eine muss bedingung für mich