Lieber Berufsvorbereitende maßnahme oder jobben/verschiedene Praktika ausprobieren?

Hätte Da mal nach eurer Meinung gefragt :

Aber erstmal bisschen Information : Ich hab letztes Jahr meinen realschulabschuss an einer Wirtschaftsschule abgeschlossen, also abschluss-technisch bringt mir diese Maßnahme nichts, da man da höchstens den Hauptschulabschluss bekommt. Ich wollte eigentlich in den KA Bereich gehen, (käufmannischer Assistent/Fachabitur) wurde aber auf die Warteschlange gesetzt und bis jetzt kam auch nix (bin gestern vom Urlaub zurück gekommen). Wie auch immer eine Ausbildung wollte ich auch nicht machen, da ich mir immer mit den Bewerbungsschreiben und Bewerbungsgesprächen unglaublich schwer tuhe.

In Deutsch bin ich relativ gut. Dafür das ich kein reiner deutscher bin und nicht allzuviel Deutsch im Haushalt oder in der Bekanntschaft gesprochen wird, ist meine Aussprache sehr gut (sagte mein Lehrer, kein pushen nur eine Info).

Wie auch immer zurück zur Berufsvorbereitenden Ausnahme. Hab unter Kollegen mal bisschen nachgefragt und auch meinen Lehrern und hab bis jetzt nichts gutes gehört. Sollen auch viele Migranten sich dort rumtreiben, die nur stressen und sich nicht anständig benehmen können. Ihr wisst was ich meine, soll keine Beleidigung sein. Stimmt das?

Oder sollte ich lieber anfangen zu jobben um mich etwas auf das spätere Arbeitsleben zu gewöhnen? Ich meine der Arbeitmarkt ist groß, ich würde schon was finden.

Eine Ausbildung würde ich übrigens erst im nächsten Jahr starten, da ich mir aktuell noch ziemlich unsicher bin, welchen Beruf ich ausüben möchte. Dazu kommt auch noch das die meisten Plätze schon vergeben sind, auch wenn noch viele Plätze gesucht werden.

Eure Meinung würde mich wirklich interessieren und über einen ernstgemeinten Beitrag eurerseits würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Heinrikh Maurer

...zur Frage

Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss abgeschlossen, nicht letztes Jahr. Sorry, war nicht vorsichtig genug.

...zur Antwort

Guck in YouTube da wirst du wahrscheinlich fündig hab auch eben kurz rein geguckt und da gibt es uploads von 2016 kann aber auch sein das da mit deinem Handy nicht kompatibel ist Und/oder die Server abgeschaltet worden sind

...zur Antwort

Welches Spiel?

...zur Antwort

Selbst schuld sorry bro was meinst wofür diese Informationen da sind meinst es hätte dir geschadet deinen richtigen Geburtsdatum anzugeben? Bei solchen Sachen sonst die Daten immer aufschreiben.

Da kann dir nur noch der Support helfen :)

...zur Antwort

Da gibt es keine andere Möglichkeit außer den Support anzuschreiben bzw. anzurufen wäre auch komisch wenn man anders sich auch noch einloggen könnte dann wäre das ja gar nicht sicher. Würde paar Beweise vorzeigen das es auch dein Account ist z.b. deine letzten Einkäufe oder so

...zur Antwort