Kann ich einen Monitor ohne Löcher für die Wandhalterung an die Wand Montieren?

1 Antwort

Ich könnte einen Adapter bauen, den man an die Gewinde der Schrauben für den Monitorständer adaptieren kann. Ob du das kannst, weiß ich nicht. Andere Möglichkeiten wären eine kleine Wandkonsole, auf den du den Monitor stellst. Oder von der Decke abhängen.

Das werde ich wahrscheinlich nicht können ;) Mein "Schreibtisch" ist ein Regal, über meinen Bildschirmen ist noch ein Regal. Wie könnte ich ihn denn so daran befestigen?