Fortnite Auflösung?

6 Antworten

Hallo Lukas327,

Spiele zeigen die die Möglichkeiten an, die dein Monitor anzeigen kann.

Die meisten Leute besitzen einen Full HD Monitor, darum auch 1920x1080. Du hast anscheinend einen 4K Monitor. Aus diesem Grund kannst du Auflösungen bis zu 3840x2160 auswählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Liegt vielleicht daran, dass du einen 4K Monitor hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

Dein Monitor hat eine bestimmte Auflösung. Fortnite sucht eigentlich die höchste Verfügbare aus. Bei dir währe es dann 4k oder UHD hab jetzt kein Plan welches von beiden.

Ja weil das Game schaut wie stark deine Hardware ist und die Möglichkeiten drauf anpasst

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

Weil du einen 4K Monitor hast und die meisten Pro Gamer einen FHD 1920x1080p Monitor mit 240Hz