Fortnite / Nvidia problem (NVIDIA Control Panel)?

3 Antworten

  1. das kann keiner sagen wenn wir nicht wissen welchen PC du hast. Sprich CPU GPU usw.
  2. Das musst du selbst entscheiden.
  3. Schonmal was von testen gehört ;)
  4. einstellen und schauen
  5. Hi :3

HunterXD1998
Fragesteller
  1. bringen dir meine pc Bauteile zu der Frage nichts
  2. das habe ich schon tausend mal aber möchte die korrekte Skalierung finden und nicht eine die ich und meinem Nachbar gefällt
  3. ja von testen habe ich was gehört, den aus meinem post kann man entnehmen das ich das Spiel schon lange erfolgreich spiele und daraus folgt das ich schon einiges getestet habe und nach 2 Jahren testen ich langsam mal nachfrage, was andere *Spieler* denn so haben.
  4. s.h. Antwort 3
  5. Hi :3
minecrafthd0  07.10.2019, 23:56
@HunterXD1998

(ist jetzt keine Beleidigung) aber du bist echt ein held. Wenn wir nicht wissen was für ne Hardware du hast können wir nicht sagen was du einstellen sollst.

Ich zocke GTA. Was muss ich einstellen für die beste FPS anzahl?

Kannst du nicht sagen da du nicht weißt was für eine CPU und GPU ich habe!!

Weil bei mir läuft GTA auf ULTRA mit 60 FPS!!!! Bei meinem kollegen der gerade mal eine stufe schlechtere Grafikkarte hat wie ich nur auf "Hoch"!!!!

HunterXD1998
Fragesteller
@minecrafthd0

die Einstellung hat doch garnichts mit der CPU oder direkt mit Grafikkarte zutuen es geht um eine Auflösung und deren passenden „aspect ratio“ oh man 😪

HunterXD1998
Fragesteller
@minecrafthd0

Aber okay bitte schön (thx 1070ti und ryzen 1600 ) Gehäuse ist eins von Acer und das Netzteil hat 500 Watt

Performance? Du meinst Leistung du willst mehr leistung oder?

Leistung ist FPS

Frames per Second. Bilder pro sekunde. Mehr performance heißt bilder pro sekunde!!!!

ALLES was mit einer Grafischen Oberfläche zu tun hat ist FPS!!!!!!!

Wenn wir nicht die Hardware wissen Können wir dir auch nicht helfen

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe mich schon immer für technik begeistern lassen

HunterXD1998
Fragesteller

Danke schonmal aber so wie es ausschaut muss ich anstatt das ich aufgeklärt werde erstmal euch beide aufklären. So.... um auf meine Frage antworten zu können brauche ich jemand der sich mit Nvidia auskennt und der im besten Fall das Spiel wie ich seit langem spielt und mir daraufhin seine Erfahrung damit mitteilen. Was für ein pc ich habe ist in dieser Frage leider irrelevant da es um eine Auflösung und deren Einstellungen geht und nicht um ein pc Bauteil oder etwas was sich darauf bezieht. Oder brauchst du bei der Frage : wie stelle ich die Uhrzeit in einem Spiel auf 12:00 Uhr auch die cpu und gpu Details ? Bitte lesen sie das nächste mal die ganze Frage und setzen sie sich mit der Thematik das nächste mal mehr auseinander lg Timo

minecrafthd0  07.10.2019, 23:57
@HunterXD1998

Du kannst mit den Nivida entwicklern persöhnlich sprechen!!!!! WENN!!!!!!!!!!!!!!!!! die nicht wissen was für eine GPU sprich was für eine Grafikkarte du hast KÖNNEN DIE NICHT HELFEN!!!!

HunterXD1998
Fragesteller
@minecrafthd0

1070ti und ein ryzen 1600 und welche Information kannst du nun daraus ziehen um mir die Antwort auf meine Frage zu geben ?

minecrafthd0  08.10.2019, 00:40
@HunterXD1998

Ich kann da so nichts direkt raus ziehen. Wollte halt nur sagen selbst testen. Aber andere so wie der Jonas können damit mehr anfangen. weil ob auflösung oder NICHT!!! geht es um FPS MUSSSSS man die Hardware wissen

HunterXD1998
Fragesteller
@minecrafthd0

Hab ich was wegen fps gefragt ging um Performance bezogen auf inputlag dann hat sich das ja auch geklärt

minecrafthd0  08.10.2019, 03:37
@HunterXD1998

Performance? Du meinst Leistung du willst mehr leistung oder?

Leistung ist FPS

Frames per Second. Bilder pro sekunde. Mehr performance heißt bilder pro sekunde!!!!

ALLES was mit einer Grafischen Oberfläche zu tun hat ist FPS!!!!!!!