Hallo ich hab folgendes Problem, das Spiel NieR:Automata lässt sich bei mir nicht in den Vollbild Modus setzen?

4 Antworten

Entweder "Klappspaten" - ähm Laptop - mit zu lahmem Grafik-Chip oder Desktop PC mit zu lahmer Grafikkarte ( oder veraltetem Treiber )....

Die packen halt kein Vollbild und deshalb stellt sich das Game immer wieder auf den Fenstermodus zurück.

MINDESTVORAUSETZUNG für NieR sind: Geforce GTX 770 mit 4GB VRAM, 4GB RAM, sowie ein Quad Core mit 3,1 Ghz...

Ein paar Infos zu Deinem Rechner wären da viiieeelleicht hilfreich gewesen!

sebii22
Fragesteller

Quad core 3.5 Ghz Gforce Gtx 960

sebii22
Fragesteller
@sebii22

Grafikkarte hat 8 Gb und hab 8 Gb RAM

18Wheeler  17.03.2017, 21:12
@sebii22

...und "Spyware" - öhm Windows 10. Da funzt STRG-ALT-ENTER net.

Ähm: Eine GTX 960 mit 8GB VRAM muß aber erst noch gebaut werden! :-))

Die "normale" hat 2GB und eine "Gaming" 4GB VRAM ( wobei nur 3.5 genutzt werden )...

sebii22
Fragesteller

nein der ram om pc selbst hat 8 die grafikkarte hat laut system 8000 mb speicher oder so

Hey, ich hoffe mir kann einer von euch weiter helfen! :) Ich habe zwar den Vollbildmodus, jedoch laggt das ganz schön beim zocken. (Treiber habe ich letztens erst aktualisiert)...Ich habe eine Nvidia Geforce GTX960M mit 4GB , Intel Core I7 - 6700HQ 2,60GHz, 16GB Arbeitsspeicher und Windows 10. Einer einen Rat für eine gute Einstellung? Besten Dank & frohe Ostern euch!

Hey hatte das gleiche Problem das liegt leider am spiel einfach mal auflösung zurück auf 1280x800 stellen und dann auf vollbild wechseln hat bei mir funktioniert. Die Antwort von 18Wheeler finde ich mal total frech du hast einige wichtige daten genannt und wenn man sich mal die mindestvorraussetzung anguckt ist das lange kein problem und solch ein problem tritt auch nicht auf wenn dein Rechner nicht gut genug ist.

sebii22
Fragesteller

Bringt leider auch nichts aber ich spiel jez einfach auf 1920x1080 und zeihs über den ganzen Monitor. Aber ich hät mal ne Frage: wiesst du zufällig wie ich am Pc den debug modus aktiviere? wegen Konsolen steuerung und so :/

Strg + Alt + Enter (gleichzeitig drücken)

sebii22
Fragesteller

Funktioniert nicht bei windows 10