Taskleiste verschwindet beim raustabben aus Spielen?

1 Antwort

Das is kein echtes Wunder, Der Pc hat das spiel ja dennoch im Vollbild und da is es möglich das er eben die Taskleiste ausblendet weil er ja eig den vollbildmodus vom spiel darstellen will, solche Konflikte gibts im Vollbildmodus öfter mal mit games.

Zb musste ich manche spielen per str alt entfernen Taskmanager starten dann wechseln, weil er tabben ned machen wollte XD

Miragine
Fragesteller

Gibt es keine dauerhafte Lösung für das Problem? Früher ging es doch auch

ewigsuzu  16.01.2022, 04:05
@Miragine

Fenstermodus aktivieren, oder schauen ob irgendwas anderes den Pc beinflusst wie viren treiber ähnliches.

Miragine
Fragesteller
@ewigsuzu

Eigentlich benutze ich immer Fenstermodus, zum Überprüfen habe ich nur auch Vollbild benutzt.

Ich benutze derzeit nur den Windows Defender.

ewigsuzu  16.01.2022, 04:11
@Miragine

Wie gesagt solche Konflikte sind eig echt standart, str alt entf sollte aber eig klappen mit taskmanager öffnen dann.