Wie kann ich bei dem Steam PC game Haegemonia Legions of Iron den Fenstermodus erzwingen?
Hallo zusammen ich habe das Problem das sich Haegemonia Legions of Iron nicht in den Fenstermodus bringen lässt und mir gehen die Optionen aus ALT+Enter geht nicht Win taste+D geht nicht Steam Start Optionen Festlegen -windowed oder -window geht auch nicht bei der Verknüpfung direkt geht es auch nicht....... die Maximale Auflösung lässt sich auf 1600x1200 einstellen und das ist auf einen 42 Zoll 4K Bildschirm echt Pixelig..... Die Auflösung kann man mit einen kleinen Trick beheben indem man eine Auflösung wählt bei der das Spiel hübsch ausschaut in den Fenstermodus startet und mit der Windows Lupe auf Vollbild Reinzoomt so kann man alte Spiele wieder hübscher machen das Problem ist nur ich bekomme bei Haegemonia Legions of Iron kein Fenstermodus hin........ Bitte um Hilfe
1 Antwort
Such mal in den Spiel-Ordner Dateien nach .ini Dateien. Entweder in deinem Profil Ordner von Windows oder im Steam Spiele Ordner des Spiels.
Mit Glück findest du eine ini für die Grafikeinstellungen, um den Fenstermodus zu erzwingen.