Bei HOI IV unterschiedlieche Versionen?

2 Antworten

Es gibt so etwas das nennt sich Checksum. Das ist bei diesen Paradoxspielen etwas komisch. Also diese Checksum verändert sich jedesmal wenn du in den Single- oder Multiplayer gehst. Ihr müsst die selbe Checksum haben. Diese ist ein Code der sich meistens links unten oder so befindet, bin mir gearde nicht sicher. Außerdem müsst ihr die selbe Spielversion haben, heißt: Eure Spiele müssen beide die neuesten Updates haben und die selbe Version (:D). Vielleicht hat einer von euch beiden nicht das aktuellste update heruntergeladen oder eine gecrackte Version.

Quarcki05
Fragesteller

Danke für die Antwort, doch wir haben schon selber eine Lösung gefunden.

Wir haben einfach beide den Hearts of Iron IV Ordner gelöscht, und das Spiel gestartet. Dann funktionierte es.