Genau, wie vor mir schon gesagt, kannst du mit AWT einen KeyListener benutzen. ;)

...zur Antwort
Sexy

Eindeutig Sexy! Aber Ausschnitt darf nicht fehlen!! :D

...zur Antwort

Sprech ihn doch einfach mal direkt mit deinen Gedanken über ihn an. ;)

...zur Antwort

Drück mal 'Alt+Tab' und denn müsste deine Maus wieder da sein, und dann müsstest du auf das ETS2 zeichen in der Taskleiste klicken.

Wenn das nicht hilft, dann 'AltGr+Strg+Entf'. Da müssten sich die Sicherheitsoptionen öffnen. Da einfach unten auf "Abbrechen" klicken, und dann solltest du wieder auf deinem Desktop sein, mit Mauszeiger, und dann einfach auf das ETS2 zeichen in der Taskleiste klicken.

...zur Antwort

Wir haben einfach beide den Hearts of Iron IV Ordner gelöscht, und das Spiel gestartet. Dann funktionierte es.

...zur Antwort