Funktioniert Rome Total War 2 auf Windows 10?

1 Antwort

Rome Total War 2 sollte auf einem Windows 10 Rechner laufen. Ich habe auch Windows 10, und kann es problemlos spielen. ;)

Läuft das erste Rome: Total War auf Windows 10?

Hi,

überlege mir, um der alten Zeiten Willen das erste Rome spiel zu holen. Jedoch habe ich Angst, dass es unter meinem 64-Bit Windows 10 PC nicht läuft, da es inkompatibel ist. Hat jemand Erfahrung, oder kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann, wenn es passiert? Ursprünglich war es glaube ich für Windows XP oder Windows98.
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Total War Rome 2 Emperor Edition beihaltet Vollversion?

Hi,

weiß zufällig einer ob Total War Rome 2 Emperor auch die "normale" Version beinhaltet? Oder wie ist dieses "Edition" zu verstehen? Sorry bin Neueinsteiger in PC Spielen:D

...zur Frage

Ein von Amazon gekauftes Spiel zurückgeben? (trotz Steam Aktivierung)

Hallo ich habe mir vor einiger Zeit Total War Rome 2 vorbestellt und gestern kam es und da musste ich feststellen das es noch sehr verbuggt ist und sich nicht spielen lässt. Das Problem ist jetzt nur das man das Spiel auf Steam aktivieren muss und ich mich jetzt frage ob man das Spiel trotzdem problemlos an Amazon zurück schicken kann. (sie sind ja sehr kulant)

Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Funktioniert Star Wars: Knights Of The Old Republic (Steam) auf Windows 10?

Ich überlege, mir das Spiel für 10€ auf Steam zu holen, aber geht es denn überhaupt auch auf Windows 10?

...zur Frage

Die siedler 4 gold edition auf windows 10?

Hi ich wollte die siedler 4 gold edition auf windows 10 spielen und hab die cd für pc gekauft. Wenn ich den autorun starte muss ich die setup.exe akzeptieren und dann tut sich nixmehr ... lösungsvorschläge ?

...zur Frage

Rome total war startet nicht (habe windows 10) Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?