Rocket League: Freien Modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ausstellen kann man sie nicht im Trainingsmodus aber im privaten spiel kann man bei mutatoren "Torzurücksetzung deaktivieren" auswählen. Dann explodiert der Ball nicht und es gibt kein replay aber das tor wird trotzdem gezählt und der ball zurück in die mitte gelegt. So kann man sich die nervige Wiederholung sparen.

Hoffe ich konnte helfen

Das sollte eigentlich nicht möglich sein, die auszustellen.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Die Sims Inselgeschichten - Wo kann ich ein Telefon kaufen?

Also ich finde im katalog kein muschel telefon oder überhaupt ein Telefon. Ich spiele im freien Modus und nicht im Story Modus mit David und Jessica!

Also ich finde kein Telefon und in Google habe ich auch nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß, hely

...zur Frage

Kiste nach Spielerwahl in Rocket league, welche Bedeutung?

Die Spielerwahl kisten in Rocket league was sind das? Kann man die Sachen die in den Kisten wählen oder was? Was bedeutet dieses Spielerwahl? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kauft man Kisten in Rocket League (PC)?

Hallo! Ich suchte zur Zeit sehr viel Rocket League, habe mich alllerdings nie mit den ingame-Käufen beschäftigt. Jetzt möchte ich mir eine Kiste kaufen. Aber wie? Ich finde ingame nichts und auf der Steam-Seite von Rocket League werde ich auch nicht schlauer. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Rocket League funktioniert nicht mehr und schliesst sich mitten im Spiel. Was tun?

Hey.

Ich spiele öfters mit Freunden Rocket League und mitten im Online Modus hängt es sich auf und die Meldung: ,,Rocket League funktioniert nicht mehr" erscheint. Was kann ich tun?

LG Dustin

...zur Frage

Controller komplett verstellt?

Hallo,

ich habe da ein Problem mit den Controller Speedlink Torid. Ich spiele die ganze Zeit Rocket League mit Controller und noch nie Probleme gehabt aber als ich mal den Big-Picture Modus in Steam aktiviert habe und ich dann Rocket League gestartet habe war die Steuerung komplett anders. Kann mir wer da helfen ? Ich spiele es über Computer aus.

...zur Frage

Rocket League Zwei Tastaturen?

Kann man Rocket League mit zwei Personen an einem PC mit zwei Tastaturen spielen? Und wenn ja wie?

PS:Sorry für die verwirrende Satzstellung des ersten Satzes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?