Nicht mit den Rocket League-Servern verbunden. ?

1 Antwort

-Lass das Spiel auf Fehler überprüfen (Steam)

-Melde dich ab und danach wieder an

-Internet (zb Router) neustarten

Beim nächsten mal bitte mehr Infos (zb ob du PC/PS4 hast, ob du sonst Internetprobleme hast, etc)

xXechoFrechXx
Fragesteller

Danke schonmal mit Steam ging nicht ab und anmelden ging nicht... Aber ich werde mal versuchen mein Router neu zu starten ... Und spiele auf PC habe aber eigentlich ne gute Leitung 100k ftth

DerDragonhunter  03.11.2016, 07:08
@xXechoFrechXx

schonmal versucht dich an den Rocket League Support zu wenden?

Ich weiss nicht ob Deinstallieren hilft (und was dann zb mit deinem Inventar passiert) aber langsam gehen auch mir die Ideen aus :)

Hast du die Möglichkeit, dich von jemand anderem sein PC aus auf Steam einzuloggen und dort Rocket League zu starten? Eventuell liegt es nicht am Programm sondern am Account.

Auch Rocket League sperrt Spieler, vergibt Bans etc. Und niemand sagt das Programm sei Fehlerfrei. Es gibt viele Ideen von mir dazu, aber ich weiss nicht was davon sein könnte und was nur Unfug ist.

zb was, wenn jemand mit einem IP-Changer mit deiner IP (zufällig) in Rocket League gesperrt wurde (er hat einfach ne neue IP genutzt und du leidest jetzt). Ich weiss nicht mal ob das geht oder ob RL die IP sperrt oder den Steam Account oder ob die überhaupt jemanden Sperren, wie gesagt keine Ahnung ob das nur Unfug von mir ist, aber der Support kann den Fehler finden.

Denn wenn das Spiel (nach der Reparatur von Steam) "heile" ist, kann es ja eigentlich nur noch an der Verbindung, deinem Account oder Rocket League selber sein. Da aber alle anderen noch spielen können, muss es mit dir und Rocket League oder etwas dazwischen (also die Verbindung) sein.
Da du aber vorher spielen konntest und sich eigentlich nichts geändert haben sollte, naja weiss ich auch nicht weiter.

Wünsche dir Glück, und schreib doch bitte ein Kommentar wenn du herausgefunden hast was es war :D