Es wurden einige Daten in Rocket League zurückgesetzt?

2 Antworten

Glaube kaum das solch ein Fehler bzw. löschen der Statistik rückgängig gemacht werden können, außer du hast vlt einen Ordner verschoben oder ausversehen gelöscht oder überschrieben. Da hilft dir der Support wahrscheinlich auch nicht. Musst einfach damit leben und dich wieder hoch pushen. :D
PS: das hatte ich auch mal in nem anderen Spiel

Es ist halt schon etwas nervig, aber ich habe heute einen Lösungsvorschlag von meinem Kumpel bekommen. Ich soll mein System auf dem Zeitpunkt des letzten durchgeführten Updates zurücksetzen, denn es werden dann auch alle Dateien auf dieses Standpunkt zurückgesetzt. Das könnte wirklich helfen, da die Statistiken in mehreren Files gespeichert werden, aber ich weiß nicht ob das klappt, wenn sich das Spiel mit der Cloud verbindet.

0

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Schreib doch den Support an.

Werde ich heute machen

0

Was möchtest Du wissen?