Rocket League Tunierbeitritt nicht möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tostbrot348

Es liegt einfach daran, dass du nicht eingeranked bist... du musst spiele im modus competetive - trio spielen bis du einen rang zugewiesen bekommst.

Wenn es ein duo turnier ist, dann musst du dementsprechend in duo eingeranked sein.

Ich hoffe ich konnte helfen :) beantworte rückfragen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tostbrot348
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, welchen Rang muss den erreicht werden?

Infernoxx  27.12.2020, 17:52
@Tostbrot348

Das kannst du bei den turnierinfos sehen... da steht dann sowas wie "turnieranforderungen" oder so. Meistens ist der rang egal haupsache du hast irgenteinen.