Schwarze Standard Goal Explosion in Rocket League?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Freundschaftsspiel, ein privates Spiel oder ein Clubmatch spielst, ist die Standard Goalexplosion genauso gefärbt, wie deine Primärfarbe. Das heißt, dass in dem Fall die Primärfarbe Schwarz ausgerüstet war. Und in den gerade aufgezählten Matchvarianten, kann man alle Farben verwenden. Kann auch sein, dass er den BakkesMod an hatte.

fullofpain1
Fragesteller

ok danke

fullofpain1
Fragesteller

wenn du dich schon so gut auskennst xD: wie bekomme ich allgemein die painted standard goal explosions wie z.b pink. weil pink und noch paar andere kann man nicht nur für clubmatches benutzen.

Jaxil9772  24.05.2021, 14:06
@fullofpain1

Also als Item gibt es das nicht. Tatsächlich gibt es den Standard Boost als painted Item (auch pink), die Explosion leider nicht. Da musst du dir schon den Bakkesmod herunterladen oder eine pinke Torexplosion ertraden, die nah ran kommt, wie z.b.: die Toon Torexplosion, die du schon ab 400c, oder weniger bekommst. https://rl.insider.gg/de/psn/toon/pink

Jaxil9772  24.05.2021, 14:14
@fullofpain1

Ah ich verstehe, es gibt die Klassische und die Standard, im Deutschen meinst du richtig? Das sind Legacy Items, Für Pink gibt es auch eines. Ich denke allerdings, dass nur Leute es auswählen können, die das Spiel schon ne Weile besitzen. Vielleicht musst du es frei spielen.

fullofpain1
Fragesteller
@Jaxil9772

ja das meine ich. da gab es 4 oder 5 painted classic goal explosions. aber danke für's antworten :)

Jaxil9772  24.05.2021, 14:20
@fullofpain1

Hab es nochmal überprüft, Grün, Lila, Orange und Pink gab es. Legacy Items haben nur die, die vor dem Free to Play Release gespielt haben, also das Spiel auch gekauft haben. War im letzten Jahr am 23. September.

Vielleicht ein Grafik Glitch?