Rocket League-Design zurücksetzen?

Hier mal als Beispiel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern "zurücksetzen"?

Also wenn du ein neues Design machen willst, gehst du auf "neues Preset" und dann hast du sozusagen eine Kopie des Presets wo du das gedrückt hast. Dann kannst du einfach Mal ausprobieren was du am schönsten findest als Design. Gefällt dir ein Design, hast du es als eigenes "Preset" und kannst damit spielen. Wenn du irgendwann wieder das Alte haben möchtest, kannste du einfach bei deiner Garage bei den Presets einmal nach links gehen, und dann sollte dort dein altes Design sein :)

Bild zum Beitrag

Bei Fragen gerne fragen

VG

 - (Computer, Spiele und Gaming, PlayStation)
ModernSlang17
Fragesteller

Ich meine wie das Auto Stock rauskam. Grau als Hauptlackierung kannst du bei Rocket League nicht einstellen. Der Skyline kam aber stock, grau mit blauen Streifen raus.

DeloreanFan  15.06.2022, 16:27
@ModernSlang17

Das war nicht "Stock". Das sind extra "Aufkleber" für die Autos. Da müsste ein Aufkleber für den Skyline dabei sein, der blau mit weißen Streifen dabei hat. Und "Stock" wäre bei orangenes Team normales Orange und bei blaues Team normales blau, gibt keine Graue, weiße oder Schwarze Farbe da, außer es sind besondere Aufkleber

ModernSlang17
Fragesteller
@DeloreanFan

Ich hab mal oben Bilder angehängt. Vielleicht bringt es Licht ins dunkle.

Doch, der Skyline sieht so im Spiel aus. Das war auch mal bei mir so. Egal ob blau oder Orange

DeloreanFan  16.06.2022, 11:17
@ModernSlang17

Ahh, okk, ja dafür brauchst du einen "Reel-Life" Aufkleber, den du dir dazukaufen konntest für 300cr, dabei waren auch noch schwarze Nissan Räder

Ich füge Mal den Aufkleber in meine Antwort, damit du siehst welcher das ist:

Den müsste man sich nochmal dazukaufen als der Nissan nochmals reinkam, weil der Aufkleber mit den Farben nicht existierte glaub ich.

VG

DeloreanFan  24.06.2022, 13:38
@ModernSlang17

Den gibt es immer nur dann zu kaufen, wenn auch wieder die F&F Cars (also Dodge Charger, Skyline und der andere da) in den Shop kommen. Dort kannst du dir den Aufkleber mit schwarzen Skyline Reifen für (ich glaube) 300 oder 500cr kaufen, weiß nicht ganz.

Ansonsten bekommt man den nicht, nur wenn die Autos wieder da sind, und die Zubehöre auch.

DeloreanFan  24.06.2022, 13:41
@ModernSlang17

Und Items die man im Shop kauft bzw. Kaufen muss, können nicht gehandelt werden. Der Aufkleber schlauerweise auch nicht.

Also kannst du den nicht über Handelsseiten handeln oder andere Kaufseiten kaufen. Nur die Credits kannst du dir dann vllt bisschen billiger kaufen, aber das Item an sich nur im Shop in Rocket League.