Sind meine spielstände und Gegenstände in rocket league immer noch da wenn ich ps4 auf werkseinstellung zurücksetzen muss?

2 Antworten

Ich gebe keine Garantie auf irgendetwas was ich hier schreibe!!!

Eigendlich solltest du deine Gegenstände behalten, weil dies alles Online gespeichert ist (glaube ich). Denn als ich von PS4 zu PC gewechselt bin, habe ich auch meine Items behalten. Soweit ich weiß solltest du dir keine Sorgen machen.

Am besten ist es wenn du auf eine 2. Meinung wartest (jemand der definitiv mehr Ahnung als ich hat)

Auch wenn ich nicht hilfreich war, habe ich mein bestes gegeben um Hilfreich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt. hast du es bereits probiert aber wenn nicht dann; Einfach gesagt, solange du dein Profil/Nutzer nicht löscht Aka. nachdem zurücksetzen wieder hinzufügst, behältst du alle deine Gegenstände. Bin mir zu 99,9% sicher.
Spiele Rocket League seit 2016.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung