Rocket League PS4 trading?

2 Antworten

Also auf PC ist es zumindest so, dass Accounts, die NACH dem Gratiszugang mindestens 1000 Credis (glaube ich) gekauft haben müssen um Scam zu verhindern.

Hast du es davor schon gehabt, wirst du ohne Probleme traden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Bei ps4 stimmt es

Hallo!

Ja, um traden zu können benötigst du 500 credits.

Um Betrug zu reduzieren, müssen Spieler, die an einem Handel beteiligt sind, mindestens 500 Credits gekauft haben. Dazu gehören die 500 Credits aus jedem Starter Pack. Spieler, die Rocket League vor dem Free-to-Play-Update gespielt haben, sind von dieser Anforderung ausgenommen.

How do I trade with other players? – Psyonix Support (rocketleague.com)

LG

Woher ich das weiß:Recherche