Ps4 gekaufte Inhalte kommen nicht an, wieso?

4 Antworten

Geh in das PS Store und schau, ob du sie wirklich heruntergeladen hast...
Falls es nur vom Spiel ist geh allgemein auf den Menüpunkt, wo du die Zahlung für den Artikel getätigt hast, dort müsste bei dem Artikel herunterladen oder so etwas stehen.
Ansonsten immern Versuch wert: alles mal neu starten.
Letzte Option: Kunden-support

Raffaelhuebert
Fragesteller

Nachdem Neustart war alles da. Danke!

Du musst es zuerst runterladen. Geh mal dahin wo du es gekauft hast, da sollte statt kaufen nun Downloaden oder Installieren stehen. Falls du schon heruntergeladen hast, starte mal deine Konsole neu

Raffaelhuebert
Fragesteller

Beim dem Produkt im Store steht nur dass es gekauft wurde

Raffaelhuebert
Fragesteller

Und installiert wurde

Unter Mitteilungen / Downloads sollten die angezeigt werden und heruntergeladen werden können.

Raffaelhuebert
Fragesteller

Nein , da steht nichts

GrasshopperFK  18.02.2017, 13:55
@Raffaelhuebert

Dann navigiere nochmal zur Shopseite. Wie "FragMeisterD" schon schrieb, sollte dort nun ein Downloadbutton anstatt eines Kaufbutton vorhanden sein.